Seit über 10 Jahren forscht Dr. Fenten und entwickelt Produkte, die durch ihre
energetischen Schwingung die Zellstrukturen positiv beeinflussen.Das Kristallwasser wurde die Basis für die spezielle Nahrungsergänzungen und Kosmetika, die alle mindestens 60% des Kristallwassers enthalten.
INNOVATION AUF ZELLEBENE
Aktive Haut und Gesichtpflege durch natürliche geförderte Zellgenerierung
Alles schwingt! Alles ist in Resonanz!
Die Naturheilkunde mit dem Wissen über feinstoffliche Informationsfelder und Schwingungsenergie zu verbinden ist eine Kunst. Bei Millionen Nutzern von energetischen Heilmethoden täglich kann ein Bedürfniss nach entsprechenden Angeboten, Forschung und Information nicht verneint werden!

Nova Vitalis

Seit über 10 Jahren forscht Dr. Fenten und entwickelt Produkte, die durch ihre energetischen Schwingung die Zellstrukturen positiv beeinflussen. Ausgelöst durch seine eigene Erkrankung entwickelte er zuerst das Kristallwasser. Dieses wurde die Basis für die spezielle Nahrungsergänzungen und Kosmetika, die alle mindestens 60% des Kristallwassers enthalten. Wie die energetischen Produkte auf den Körper Einfluß nehmen erklärt Herr Dr. Fenten in diversen Interviews.

Original Kristallwasser von Nova Vitalis

Cremes von Nova Vitalis