Allgemein

Die Veganfach Messe für vegane Lebenskultur Köln 2018

Die Kölner Messe VeganFach ist eine durchaus interessante Messe nicht nur für Veganer, sondern auch für bewusste Feinschmecker, Vegetarier und alle die es werden wollen.  Die Veganfach 2018 hat in einer Messehalle stattgefunden, die noch nicht einmal ganz ausgenutzt wurde. Daher erkennt man, das das Angebot und die Relevanz vom Veganen-Lifestyle noch nicht so stark in Deutschland angekommen ist.  Vom zentralen vegane Lifestyle Event in Europa kann man hier also noch nicht sprechen, dafür waren meines Erachtens zu wenige Produzenten vertreten. Die Veganfach ist nicht unbedingt größer als die Veggieworld im Düsseldorfer Areal Böhler. Aber aller Anfang ist schwer und ich drücke beiden Messen meine Daumen. Wir brauchen defintiv mehr solcher Events.

Für Wohlhaus hat sich der Besuch gelohnt, wir haben eine Firma gefunden, mit der wir in Zukunft zusammenarbeiten möchten.

Folgende interessante Firmen möchte ich hier nochmal empfehlen:

Rohe Energieriegel die wirklich köstlich sind, besonders Lifebar plus – Açai + Banane hat es mir angetan.

 

 

Naturkosmetik und verschiedene Öle

Fittnessprodukte aus Rapsprotein.

Energie-Tee aus dem Amazonas

Vegane Messen

About Andre

Ich bin Mitgründer von Wohlhaus. Ich teile hier meine Erfahrungen in den Anstrengungen Gesund zu bleiben. Leider leben wir in einer Welt, in der Gesundheit und Wohlbefinden immer mehr zu einem Luxusgut wird. Wir sollten das Ändern. Die Veränderung fängt im Geist an. Lasst uns unseren Geist befreien und nicht mehr von einer festen Weltanschauung für Dumm verkaufen lassen oder durch Werbung und Trends beeinflussen!